Tasse 4 Ausstecher Set

22,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Ausstecher zum Herstellen einer Tasse in ungewöhnlicher Form. Oben ist sie rund, unten hat sie 4 Ecken.

Die ausgestochene Tonplatte hat eine Größe von ca. 35,5 cm x 10 cm. Die fertige Tasse hat dann je nach Ton eine Höhe von 9 cm und eine Breite von ca 8 cm an den Ecken.

Im Set sind zusätzlich zum Tassenkörper auch 2 Ausstecher enthalten, um den passenden Boden zu gestalten. Zunächst ist ein Quadrat als Boden enthalten. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten quadratischen Ausstecher um einen Stellrand zu kreieren.


Die Farbe der Ausstecher ist nicht wählbar. Sie sind nicht für Lebensmittel geeignet. Ton kann am Material haften . Es empfiehlt sich die Tonplatte mit Speisestärke zu bestäuben und eine Frischhaltefolie aufzulegen.


Die Idee für die Form der Tasse stammt aus einer Druckvorlage von BHClaysmith2017 gefunden auf Pinterest. Der Ausstecher ist von mir nach Anregung durch diese Idee entwickelt worden.